Die Johannes-Helm-Grundschule war erneut das stärkste Team bei den Tischtennis Mini-Meisterschaften

Bei den Bezirksbereichsentscheiden der Mini-Meisterschaften haben die Schüler  unserer Tischtennis AG wieder eine hervorragende Leistung erbracht.

Alle haben sich damit problemlos für die Bezirksentscheide am 07. 04.

2019 qualifiziert.

Bei den Jungen ( 8 Jahre und jünger ) hat sich Lion ohne Satzverlust die Goldmedaille erspielt, un d das, obwohl er erst seit Oktober der Tischtennis-AG angehört.

Bei den Mädchen ( 9-10 Jahre ) konnte Thao Chi nach spannenden Spielen die Bronzemedaille gewinnen.

Bei den Jungen ( 9-10 Jahre ) trafen wir auf sehr gute Konkurrenz. Nach jeweils 10 Spielen trafen sich Nik und Moritz im Endspiel . In diesem hochklassigen Finale, das von viel Applaus der Zuschauer begleitet wurde, konnte sich Nik durchsetzen und gewann die Goldmedaille. Moritz kann zurecht stolz auf seine Silbermedaille sein. Im Halbfinale haben beide eine überragende Leistung gezeigt und gegen sehr gute Gegner gewonnen. Auch hier waren die Zuschauer sehr begeistert.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der Tischtennis-AG und ihren Trainer.

Wir sind schon gespannt auf die nächste Runde.