Minimeisterschaften Tischtennis

Am Samstag, 17.11.2018 fanden in der Turnhalle der Realschule Roth die Minimeisterschaften im Tischtennis statt.

Die Johannes-Helm-Grundschule war mit ihrer Tischtennis AG mit sieben Kindern am Start.

Die Kinder zeigten – egal ob sie schon seit dem Frühjahr mittrainieren, oder erst kurz dabei sind – alle eine beindruckende Leistung. Es wurden spannende Ballwechsel gezeigt und mancher Erwachsene staunte nicht schlecht, was die Kinder schon können.

Von unseren sieben Spielern sind sechs in die nächste Runde weiter gekommen.

Allen Teilnehmern herzliche Glückwünsche. Das war von allen eine tolle Leistung!

Herzlichen Dank an den „Herrn Trainer“  Manfred Hanisch für sein kompetentes Engagement!

Danke auch an den SV Eintracht Penzendorf für die wunderbare Kooperation.

Wir sind gespannt auf die nächste Runde.